WIR SCHWIMMEN SEIT ÜBER 60 JAHREN
KRAFTVOLL GEGEN DEN STROM.

Wasser ist unser Element: 1948 als Spezialist für Unterwassermotorpumpen gegründet, haben wir unseren Fokus mit der Zeit auf die Entwicklung und Fertigung von Schwimmbad-Technik verbreitert. Im Jahr 1967 kam dann die entscheidende Weichenstellung für die Zukunft: die weltweit erste Gegenstromanlage. Erfunden von uns und getauft auf den klangvollen Namen JetStream, welcher zum neuen Firmennamen wurde. Unsere Erfindung hat den traditionellen Swimmingpool revolutioniert. Denn durch die regulierbare Strömung wurden plötzlich auch kleinere Schwimmbecken zu echten Herausforderungen – selbst für trainierte Sportler.


JetStream gehört heute zu den weltweit anerkannten Systemanbietern von Swimmingpool-Technik für den privaten und öffentlichen Bereich. Unser Programm umfasst Gegenstromschwimmanlagen, Massagedüsen, Whirlpools, Pumpen, Lichtobjekte, Saunen, Zubehör und vieles mehr. Als Innovations- und Qualitätsführer vertreiben wir unsere Lösungen weltweit über qualifizierte Partner in über 50 Ländern.