UNSERE INNOVATIONSKRAFT SETZT TRENDS.
UND UNSERE QUALITÄT MASSSTÄBE.

Erfinder der Gegenstromanlage zu sein, verpflichtet. Eine Verpflichtung, die wir mit wegweisenden technischen Innovationen und mit zukunftsweisenden Designs intensiv pflegen. Dabei blicken wir oft über den eigenen „Beckenrand“ hinaus und stecken mit Innovatoren, Entwicklern und Designern anderer Disziplinen die Köpfe zusammen. So entstand unter anderem in Kooperation mit Nik Schweiger, dem „Innenarchitekten des Jahres“ eine der bemerkenswertesten Entwicklungen für die Bäderwelt: Die multifunktionale FloatingLounge, die Wellness-, Fitness- und therapeutische Anwendungen prickelnd vereint.

Doch Innovationen sind nur dann zukunftsweisend und nachhaltig erfolgreich, wenn auch die Qualität über jeden Zweifel erhaben ist. Alle unsere Produkte werden bei uns in Deutschland hergestellt und kommen komplett vormontiert zum Kunden. Wir setzen konsequent auf integrierte Systemlösungen. Sämtliche JetStream Produkte sind in punkto Materialgüte, Funktionalität und Leistung aufeinander abgestimmt – von der Pumpe bis zu Gegenstrom- und Massageanlage. Alles aus einer Hand und alles in höchster Qualität, diesen Anspruch leben wir Tag für Tag mit Begeisterung.